Infos zum Spendenlaunch 2012 !


Auch in diesem Jahr werde ich wieder einen Spendenlaunch unter Internet-Marketern organisieren. Gemeinsam werden wir wieder ein Infoprodukt erstellen, dass dann im Zeitraum vom Sonntag 16. –  23. Dezember 2012 (gegen eine Spende) gekauft werden kann. Alle Erlöse gehen direkt an verschiedene Kinder-Hilfsprojekte.
Letztes Jahr konnten wir so 15.300.-€ an Spenden generieren. Hier kannst du einen ausführlichen Bericht zum Spendenlaunch 2011 lesen.

Das Produkt: Wie kannst du dich am Spendenlaunch-Produkt beteiligen ?

Du kannst einen PDF-Artikel, ein Audio-Podcast oder ein Video zu den folgenden 3 Fragen erstellen.

  • 1.) Top – Was ist bei dir in diesem Jahr im Internet-Marketing richtig gut gelaufen ?
  • 2.) Flop – Was ist gefloppt – oder weniger erfolgreich gelaufen, als du erwartet hast ?
  • 3.) Trend – Mit welchem IM-Trend oder Thema wirst du dich in 2013 intensiver beschäftigen ?

Je Praxisnäher deine Erfahrungen sind, die du in dem Artikel oder dem Podcast weitergibst, desto mehr Eindruck wirst du später bei den Lesern oder Zuhörern hinterlassen. Hier eine kleine Auswahl an Themen, über die im letzten Jahr berichtet wurde:

  • Welche Erfahrungen wurden beim Kauf eines großen Internet-Projektes gemacht ?
  • Wie eine Keyword-Domain mit 1 Artikel über 27.000 Besuchern / Monat generiert ?
  • Welche Resultate eine Newsletter-Werbung an 30.000 Empfänger erzielte ?
  • Wie ein Joomla-Videokurs im Abomodell vermarktet wurde ?
  • Welche Besucherzahlsteigerung sich in einem Blog ergeben haben ?
  • Zum Thema „Email-Marketing“: Was bringen Bilder in Emails für die Klickrate ?
  • Wie die Opt-in-Rate (um 250%) durch eine Videokurs-Reihe gesteigert wurde ?
  • Warum ein Adsense-Konto gesperrt wurde und was man daraus lernen kann ?
  • ………..

Das nur als kleine Anregung, um selbst auf eigene Ideen zu kommen. Meist hat man in seinem täglichen Internetgeschäft viele Erfahrungen gemacht, von denen andere profitieren können. Jeder Teilnehmer erhält einen kostenlosen Zugang zu dem Infoprodukt und kann (wenn er möchte) ein eigenes Kinder-Hilfsprojekt vorschlagen, dass er dann beim Spendenlaunch promoten kann.

Folgende Personen haben schon zugesagt:

Willst du auch teilnehmen ?

Dann kontaktiere mich am besten hier über Facebook oder schreibe unten einen Kommentar. Oben rechts kannst du dich in den Newsletter eintragen, damit du keine News zum Spendenlaunch verpasst.

Abgabeschluss für alle Beiträge ist der 7. Dezember 2012.

Welche Hilfs-Organisationen werden wir dieses Jahr unterstützt:

Jeder Teilnehmer, der diese Aktion unterstützt, kann eine eigene Hilfsorganisation auswählen, die er dann selbst aktiv als “Affiliate” bewirbt. Für die Übermittlung der Spenden werden wir in diesem Jahr ein Spendenformular einsetzen, so dass die Spenden direkt an die Hilfsorganisationen gehen. Es kann daher auch eine Spendenbescheinigung (direkt von den Hilfsorganisationen) ausgestellt werden. Daher müssen wir mit den Hilfsorganisationen einiges bzgl. dem Spendenformular klären. Daher die Hilfsorganisation bitte bis zum 2. Dezember vorschlagen.

1 Kommentar

  1. Hallo Kai,

    Gerne würde ich bei deinem Spendenlaunch mitmachen, den Spendenlaunch 2011 habe ich leider verpasst. Aber echt eine supper Sache das ganze, deswegen möchte ich mich beteiligen.

    Mein neues Projekt 2012 war: geldprojekt.info
    Für mich ein toller Erfolg, auch wenn andere dies nicht so sehen. Darüber könnte ich berichten.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Alexander